Nintendo NX – werden die Dev-Kits in Kürze ausgeliefert?

Nintendo NX – werden die Dev-Kits in Kürze ausgeliefert?

Entwickler könnten ereits in Kürze mit Dev-Kits des Nintendo NX versorgt werden.

Nintendo NX – werden die Dev-Kits in Kürze ausgeliefert?

Nachdem mittlerweile bekannt ist, dass Nintendo die Nintendo NX im März 2017 launchen wird, scheinen nun in Bälde auch die ersten Entwickler ihre Dev-Kits zu bekommen. Das meldet aktuell Svyatoslav Torick, Product Vision Expert bei Wargaming.net.

Torick nahm nach eigenen Angaben an der Dev Gamm! in Moskau teil und besuchte dort eine eShop-Präsentation von Ed Valiente, Business Development Manager von Nintendo of Europe. Dort wurde ihm gesagt, dass er, um ein NX Dev Kit zu erhalten, einen sicheren Raum oder einen Tresor vorweisen muss. Torick schließt daraus, dass  die Nintendo NX Dev Kits womöglich kurz vor der Auslieferung an Entwickler und Publisher stehen.

Wenn dies stimmt, könnte man vielleicht bereits zur E3 2016 mit ersten Spieleankündigungen für die Nintendo NX rechnen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail