Oculus Rift – neuer Meilenstein erreicht

Oculus Rift – neuer Meilenstein erreicht

So gut verkauft sich das VR-Headset Oculus Rift:

Oculus Rift – neuer Meilenstein erreicht

Seit April ist der Vorreiter in Sachen Virtual Reality Oculus Rift bereits käuflich zu erwerben. Nun gab Oculus-Gründer Palmer Luckey in einem Statement auf seiner offiziellen Webseite bekannt, dass mit der VR-Technik einen neuen Meilenstein erreicht habe. Demnach hat sich Oculus Rift bislang über eine Millionen mal verkauft.

„Über eine Million Menschen verwendeten die VR-Technik letzten Monat, um die unglaubliche Sammlung immersiver Spiele, Videos und Erfahrungen auf der Oculus-Plattform zu erleben.“

Vor allem geht Luckey dabei auf Features ein, die in bälde folgen sollen. Demnach wird das Design für Oculus Home drastisch veränder. Zudem soll ebenfalls ein 360 Grad-Modus für das Bilder-Anschauen via Facebook integriert werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail