Overwatch – Chinesische Webseite verkauft Cheats

Overwatch – Chinesische Webseite verkauft Cheats

So teuer ist das Cheaten in Overwatch:

Overwatch –  Chinesische Webseite verkauft Cheats

Bereits im Vorhinein gab Entwickler und Publisher Blizzard bekannt, dass Cheater in Overwatch nicht gern gesehen sind und möglicherweise mit einem permanenten Bann bestraft werden könnten. Nun tauchten auf einer chinesischen Webseite Angebote für einen Service auf, welcher Spielern das Cheaten erleichtert. Interessenten sollten hierfür knapp 30 oder 60 US-Dollar monatlich zahlen um Gegner durch Wände hindurch zu erkennnen, den Rückstoß zu verringern, oder einen permanenten Aimbot eingestellt zu bekommen.

Mittlerweile hat man den Eintrag wieder gelöscht, dass Cheats nun allerdings nicht mehr für Overwatch zu erweben sind, bleibt zu bezweifeln. Spieler die sich auffällig verhalten können im übrigen gemeldet werden, woraufhin Blizzard sich dem annimmt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail