Overwatch – Mehr als 37 Millionen Matches in der Open-Beta

Overwatch – Mehr als 37 Millionen Matches in der Open-Beta

Blizzard veröffentlicht neue interessante Statistiken ihres Shooters.

Overwatch – Mehr als 37 Millionen Matches in der Open-Beta

Die Open-Beta des Team-Shooters Overwatch war für Blizzard Entertainment ein voller Erfolg. Nachdem der Entwickler bereits bekannt gab, dass mehr als 9 Millionen Spieler an Beta teilgenommen hatten, wirft Blizzard nun mit weiteren Statistiken um sich. So haben die Spieler in ingesamt 37 Millionen Matches knapp 1,4 Trillionen Schadenspunkte ausgeteilt und 168 Milliarden Mal ihre Mitstreiter oder sich selbst geheilt. Eine komplette Übersicht über alle Daten der Overwatch-Beta findet Ihr unten.

Overwatch wird nächste Woche am 24. Mai für PC, Xbox und PlayStation 4 erscheinen.

Overwatch Openbeta Stats

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail