Overwatch – Über 9 Millionen Beta-Teilnehmer

Overwatch – Über 9 Millionen Beta-Teilnehmer

Overwatch konnte einen riesigen Ansturm auf die eigene Beta verzeichnen.

Overwatch – Über 9 Millionen Beta-Teilnehmer

Wie Blizzard Entertainment nun verkündete, konnte der Team-Shooter Overwatch sage und schreibe 9,7 Millionen Beta-Teilnehmer verzeichnen. Diese Zahlen umfassen dabei die Spieler auf den Plattformen PC, der PS4 und der Xbox One.  Damit hat nicht nur der Kult-Entwickler in der eigenen Spieleriege einen Rekord aufstellen können, sondern auch Konkurrenten wie Destiny oder Tom Clancy’s The Division locker in den Schatten stellen können.

Insgesamt wurden so rund 4,9 Milliarden Minuten in über 37 Millionen Partien gespielt. Das entspräche umgerechnet einer Spielzeit von etwa 9.000 Jahre. Ein Beta-Teilnehmer hat so ungefähr 8,4 Stunden mit Overwatch zugebracht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail