Overwatch – Wird es bald möglich sein Highlights zu speichern?

Overwatch – Wird es bald möglich sein Highlights zu speichern?

Bekommt Overwatch eine Replay-Funktion?

Overwatch –  Wird es bald möglich sein Highlights zu speichern?

Nachdem Spieler nun in den letzten Wochen in geschlossenen sowie offenen Testphasen den Multiplayer-Hit Overwatch aus dem Hause Blizzard ausführlich antesten konnten, scheinen die Fans ebenfalls eine Menge Kritik sowie Wünsche für den Titel in die Foren gestreut zu haben, ganz vorne mit dabei eine Replay-Funktion. In einer Antwort-Frage-Runde meldet sich nun Entwickler Jeff Kaplan zur Wort und erklärte, dass man die von den Fans gewünschte Funktion Highlights nach dem Spiel selbstständig zu speichern zukünftig ins Spiel integrieren möchte. Derzeit hätten allerdings andere Dinge höhere Priorität.

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PC, Xbox One und PS4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail