Persona 5 – Neuer Trailer und japanischer Release

Persona 5 – Neuer Trailer und japanischer Release

Atlus kündigte während ihres Persona 5 Events den japanischen Releasetermin an.

Persona 5 – Neuer Trailer und japanischer Release

Atlus kündigte auf ihrem Event am Tokyo Tower den Veröffentlichungszeitpunkt von Persona 5 in Japan an. So wird das Spiel am 15. September 2016 in Japan für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.  Zusätzlich veröffentlichte Atlus das Box-Art der Spiele, wie auch einen neuen Trailer. Das Video zeigt neue Charaktere und Gameplay Szenen.

Wann Persona 5 auch bei uns in den Läden steht, ist noch nicht bekannt. Zudem ist nach der Auflösung der Zusammenarbeit mit NIS America auch noch nicht bekannt, wer das Spiel in Europa veröffentlichen wird. Informationen für den Release im Westen könnten jedoch bereits auf der E3 bekannt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail