Pokémon Sonne & Mond – Erstes Bild zeigt Kampfszenario

Pokémon Sonne & Mond – Erstes Bild zeigt Kampfszenario

Hier könnt ihr euch ein erstes Bild von den zukünftigen Kämpfen in Pokémon Sonne & Mond machen:

Pokémon Sonne & Mond – Erstes Bild zeigt Kampfszenario

Anlässlich der Ausstrahlung der japanischen Fernsehsendung Pokénchi veröffentlichte Entwickler Game Freak nun erstmals ein Screenshot welche den Kampf zweier Trainer darstellt. Dem Bild zufolge  hat sich hier einiges Getan. Auf dem Screenshot ist der Kampf zwischen dem Spieler und dem vermeintlichen, neuen Konkurrenten zu erkennen. Dabei ist zu vermuten, dass die Trainer im Kampf dauerhaft zu sehen sein werden. Zudem befindet sich die Position der Lebensanzeige eures gegenüber nun in der rechten oberen Ecke während eure Anzeige gar nicht auf dem oberen Bildschirm abgebildet wird. Möglicherweise findet diese nun auf dem Touchscreen Platz. Zudem findet man ebenfalls im Hintergrund des Screenshots Zuschauer, was auf eine deutlich dynamischere Umgebung hinweist.

pokemon sonne und mond

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail