Pokémon Sonne & Mond – Infos zu den finalen Entwicklungen der Starter geleakt

Pokémon Sonne & Mond – Infos zu den finalen Entwicklungen der Starter geleakt

So entwickeln sich die Starter weiter:

Pokémon Sonne & Mond –  Infos zu den finalen Entwicklungen der Starter geleakt

Erst kürzlich präsentierte Nintendo die Starter- Pokémon aus den kommenden Editionen Sonne & Mond der Öffentlichkeit. Nun haben findige Fans auf der eigene Seite zum japanischen Rollenspiel neue Infos zu den angekündigten Startern gefunden. So soll dort bereits ein Reiter hinterlegt sein, der die Entwicklungen der Taschenmonster bald enthüllen soll. Die URL weißt dabei ein nachvollziehbares Schema auf, was es den Fans leicht machte an neue Fakten zu gelangen.

Die neuen Infos beziehen sich auf die Typveränderung der drei Pokémon. So soll Bauz im Laufe seiner Entwicklungsphase von Typ Pflanze/Flug zu Pflanze/Boden wechseln, während Flamiau ein reines Feuer Pokémon bleibt. Robball wird zudem neben dem Typ Wasser den Typ Kampf annehmen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail