Project X Zone – Nicht mehr im eShop

Project X Zone – Nicht mehr im eShop

Der Crossover Titel Project X Zone ist nicht mehr im Nintendo eShop zu erwerben.

Project X Zone – Nicht mehr im eShop

Bandai Namco’s Strategiespiel Project X Zone ist plötzlich weder im amerikanischen noch im europäischen eShop aufzufinden. Der Grund hierfür ist bis jetzt noch unklar.

Das strategische Rollenspiel ist insbesondere dafür bekannt, dass es die Charakter aus den Universen der Bandai Namco, Sega und Capcom Spiele zusammenführt. Der zweite Teil ist erst in diesem Jahr in Europa erschinen und ist auch noch im eShop zu finden.

Project X Zone erschien im Sommer 2013 für den Nintendo 3DS in Deutschland. Wer das Spiel bereits im Nintendo eShop erworben hat, kann es auch weiterhin erneut runterladen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail