Rabbids Heroes – Neues Sammelkartenspiel angekündigt

Rabbids Heroes – Neues Sammelkartenspiel angekündigt

Ubisoft hat nun ein neues Sammelkartenspiel für mobile Endgeräte vorgestellt.

Rabbids Heroes – Neues Sammelkartenspiel angekündigt

Mit Rabbids Heroes hat Publisher Ubisoft nun ein neues Sammelkartenspiel rund um die verrückten Hasen angekündigt. Der Titel soll ausschließlich für Smartphones und Tablets veröffentlicht werden. Einen konkreten Releasetermin gibt es bis dato aber noch nicht.

Auf ihrer Mission, den Mond zu erreichen, wählen die Spieler ihren Held und treten den Online-Wettkämpfen bei, um gegen heroische Ritter, wahnsinnige Wissenschaftler, schleichende Ninjas, Steampunk-Jäger und mächtige Zauberer zu kämpfen. Die Spieler rüsten ihre Helden mit verrückten Karten aus und schlagen ihre Gegner mit überwältigenden Kombinationen in den verschiedenen Arenen in einer fantastischen Welt„, so der Publisher.

Neben der Möglichkeit Karten untereinander zu tauschen wird es auch Fallen und spezielle Kartenkombinationen geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail