Resident Evil 7 – Release bis März 2017 geplant?

Resident Evil 7 – Release bis März 2017 geplant?

Kommt Resident Evil 7 noch vor 2017?

Resident Evil 7 – Release bis März 2017 geplant?

Mit der Survival-Horror-Reihe Resident Evil feierte Capcom bereits im vergangenen März 20-jähriges Jubiläum. Um den runden Geburtstag auch mit den Fans angemessen zelebrieren zu können, kündigte der japanische Konzern bereits vor einiger Zeit den teambasierten Multiplayer-Shooter Umbrella Corps an. In einem Investorenmeeting ließ man nun allerdings durchblicken, dass dies nicht der einzige Resident Evil-Ableger bleiben wird, welcher noch innerhalb des Fiskaljahres erscheint.

„Im Fiskaljahr, das am 31. März 2017 endet, wird das Unternehmen Umbrella Corps (für PlayStation 4 und PC) aus der Resident-Evil-Serie veröffentlichen, das das 20. Jubiläum vom März nachfeiert. Das ist aber nur die Vorhut des vollen Ausmaßes der Offensive im zweiten Halbjahr.“

Ob mit der Bezeichnung „das volle Ausmaß der Offensive“ Resident Evil 7 gemeint sein könnte, ist derzeit nicht bekannt. Das Capcom damit womöglich das geplante Remake Resident Evil 2 anspricht, erscheint zunächst aufgrund der eigenen Verschwiegenheit aber auch eher unwahrscheinlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail