Resident Evil Zero Remaster – Capcom gibt Verkaufszahlen bekannt

Resident Evil Zero Remaster – Capcom gibt Verkaufszahlen bekannt

So gut kam Resident Evil Zero Remaster bisher bei den Spielern an!

Resident Evil Zero Remaster – Capcom gibt Verkaufszahlen bekannt

Mitte Januar hatte Capcom eine Neuauflage zu Resident Evil Zero veröffentlicht und nun gab das japanische Unternehmen aktuelle Verkaufszahlen hierzu bekannt. Laut President Haruhiro Tsujimoto sei man mit der derzeitigen Performance mehr als zufrieden. So konnte man bis zum 31. März 2016 rund 800.000 Exemplare der Remaster-Version absetzen.

Im laufenden Fiskaljahr strebt Capcom 7,5 Millionen verkaufte Titel an, was wiederum eine Steigerung um 1,4 Millionen gegenüber dem Vorjahr bedeutet.

Resident Evil Zero Remaster erschien am 19. Januar für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail