RimWorld – Early-Access-Start soll noch im Juli erfolgen

RimWorld – Early-Access-Start soll noch im Juli erfolgen

RimWorld wird schon in wenigen Wochen als Early-Access-Titel auf Steam zur Verfügung stehen.

RimWorld – Early-Access-Start soll noch im Juli erfolgen

Die Sci-Fi-Kolonie-Simulation RimWorld soll noch im kommenden Monat Juli in die Early-Access-Phase auf Steam starten. Demnach möchte man den Titel im Zuge des Alpha-14-Updates für PC, Mac und Linux lauffähig machen.

In RimWorld müssen die Überlebenden eines verunfallten Raumschiffs versuchen auf einer abgeschiedenen Welt am Rande des Weltraums eine Kolonie zu errichten und zu überleben.

„Kümmere dich um die Launen, Gedanken und Bedürfnisse, Verletzungen sowie Krankheiten deiner Kolonisten. Stürze dich in die komplexe Simulation der Kämpfe kleiner Teams. Entwirf Strukturen, Waffen und Kleidungen aus Metall, Holz, Stein, Stoff oder anderen exotischeren Materialien. Kämpfe gegen räuberische Piraten, wütende Stämme, tobende Tiere und antike Tötungsmaschinen. Entdecke jedes Mal wenn du Spielst eine neu generierte Welt. Baue Kolonien in unterschiedlichen Biomen, von einer Wüste, einem Dschungel zu einer Tundra-Landschaft hate alles seine eigene Tier- und Pflanzenwelt. Verwalte und Entwickle Kolonisten mit einzigartigen Hintergrundgeschichten, Merkmalen und Fähigkeiten. Lerne das Spiel mit Hilfe eines intelligenten und unaufdringlichen KI-Lehrers.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail