Splatoon – Diorama-Kits angekündigt

Splatoon – Diorama-Kits angekündigt

Fans von Splatoon dürfen sich auf neue Merchandise-Artikel freuen.

Splatoon – Diorama-Kits angekündigt

Splatoon ist ein wahrer Überraschungserfolg für Nintendo. Um den Hype in Japan weiterhin gerecht zu werden, wurden nun offizielle Diorama-Kits vorgestellt. Insgesamt wird es diese in zwei Ausführung geben: einmal die Konzertbühne der Squid Sister und den Kelp Dome.

Im Diorama gibt es auch eine Aussparung, in der man zum Beispiel den Nintendo 3DS platzieren kann. Der Bildschirm wird dadurch als Leinwand umfunktioniert und die bisher erschienenen amiibo-Figuren können zusätzlich auf die Bühne gestellt werden.

Laut der Ankündigung werden die Diorama-Kits von Splatoon am 7. Juli in Japan erscheinen und kosten jeweils 1.080 Yen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail