Star Wars: Battlefront – DLC „Outer Rim“ am Wochenende kostenlos spielbar

Star Wars: Battlefront – DLC „Outer Rim“ am Wochenende kostenlos spielbar

An diesem Wochenende könnt ihr eine erweiterte Fassung von Star Wars: Battlefront völlig kostenfrei anspielen!

Star Wars: Battlefront – DLC „Outer Rim“ am Wochenende kostenlos spielbar

Besitzer von Star Wars: Battlefront auf dem PC, der Xbox One sowie der Playstation 4 erhalten von Publisher Electronic Arts am Wochenende ein kleines, temporäres Geschenk. So gab man nun offiziell bekannt, dass der DLC „Outer Rim“ zwischen dem 13. und 15. Mai 2016 auf allen Plattformen kostenlos spielbar sein wird. Insgesamt habt ihr so Zugriff auf die neuen Karten, den Modus Transport sowie ebenfalls einen neuen Helden. Dabei ist die Trial-Version der Erweiterung nicht auf eine bestimmte Anzahl an Spielstunden beschränkt, sondern kann ganz regulär bis zum 15. Mai konsumiert werden.

Star Wars: Battlefront erschien am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier bestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront. Wenn ihr etwas über die komlette Reihe erfahren möchtet, können wir euch auch unser großes Special zu Star Wars: Battlefront empfehlen. Falls ihr euch noch in die Mechaniken des Spiels einfinden müsst, können wir euch unseren Einsteiger-Guide zu Star Wars: Battlefront an’s Herz legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail