Steam – 350.000 Mega-Drive-Klassiker verkauft

Steam – 350.000 Mega-Drive-Klassiker verkauft

Sega konnte bisher rund 350.000 Mega-Drive-Titel auf Steam verkaufen.

Steam – 350.000 Mega-Drive-Klassiker verkauft

Die Mega-Drive-Klassiker von Sega erfreuen sich auf der Vertriebsplattform Steam derzeit großer Beliebtheit. Seit deren Wiederveröffentlichung im Sega-Mega-Drive-Hub konnte man satte 350.000 Exemplare absetzen, was nicht zuletzt an dem Steam-Workshop- und Mod-Support liegen dürfte.

„350.000 bezahlte Downloads sind ein phänomenales Ergebnis. Besonders wenn man bedenkt, dass die Inhalte schon 20 Jahre alt sind. Es zeigt einfach, dass es immer noch viele Sega-Mega-Drive-Fans gibt – und diese durch ihre Mods der Retroszene noch mehr großartige Inhalte liefern“, so James Schall von Sega.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail