Super Mario Bros. – eigene Monopoly-Edition angekündigt

Super Mario Bros. – eigene Monopoly-Edition angekündigt

Nintendo und USAopoly kündigten nun eine Monopoly-Edition zu Super Mario Bros. an.

Super Mario Bros. – eigene Monopoly-Edition angekündigt

Nintendo und USAopoly kündigten nun eine Monopoly-Edition zu Super Mario Bros. an. Die im klassischen Super Mario Bros-8Bit-Design gehaltene Edition des beliebten Brettspiels soll demnächst erscheinen.

Mit dabei sind dann auch Mario, Luigi, Peach, Toad, ein Super-Pilz und der 1-Up-Pilz, die als Spielfiguren zur Auswahl stehen. Und auch bei den Häusern und Hotels gibt es eine Neuerung. So wird es diesmal statt der üblichen Behausungen Zielflaggen und die die aus den Mario-Spielen bekannten Schlösser zu bauen geben. Auch die Ereignisfelder und Gemeinschaftsfelder werden ebenfalls durch Mario-typische Inhalte ersetzt: Hier hat man nun zum Beispiel die Chance auf einem ?-Block-Feld oder einem Warpröhren-Feld zu landen.

mariobrosmonopoly03

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail