Super Smash Bros. – Aktueller Patch schwächt Bayonetta

Super Smash Bros. – Aktueller Patch schwächt Bayonetta

Bayonetta geht es im aktuellen Patch für Super Smash Bros. möglicherweise endlich an den Kragen!

Super Smash Bros. – Aktueller Patch schwächt Bayonetta

Seit der Veröffentlichung der Umbra-Hexe Bayonetta, klagen viele Fans des Kampfspiels Super Smash Bros. über die spielerische Überlegenheit der freizügigen Kämpferin. Nun hat Publisher Nintendo scheinbar auf die Fangemeinde gehört und einen Patch veröffentlicht der sich nur auf die emanzipierte Schönheit konzentriert. Demnach soll diese nicht unerheblich generft worden sein. Das ganze wird allerdings hauptsächlich fortgeschrittene Spieler betreffen und vor allem Bayonetta für Turniere als faire Kämpferin bereitstellen.

Seit dem 4. Februar ist Bayonetta nun offiziell als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. für Wii U verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail