SUPERHOT – ab sofort für Xbox One erhältlich

SUPERHOT – ab sofort für Xbox One erhältlich

außergewöhnlicher First Person Shooter landet heute auf Microsofts Heimkonsole.

SUPERHOT – ab sofort für Xbox One erhältlich

Der außergewöhnliche First Person Shooter SUPERHOT, der auch in unserem Test einen Award einheimsen konnte, erschien heute auf der Xbox One im Xbox Store zu einem Preis von 24,99 Euro.

Die Spielmechanik von SUPERHOT ist nur nicht frisch, sondern auch einzigartig: Ein First Person Shooter, bei dem ihr quasi rundenbasiert agiert, weil die Zeit nur weiterläuft, wenn ihr eine Aktion durchführt. Gleiches gilt für das Artdesign, das sehr eigenwillig ist, aber durch diese Eigenständigkeit punktet.

Passend zur heutigen Veröffentlichung wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt, den wir euch nicht vorenthalten möchten. SUPERHOT ist bisher auch für PC auf Steam erschienen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail