The Division – Ubsioft verspricht weitere PvE-Inhalte

The Division – Ubsioft verspricht weitere PvE-Inhalte

Ubisoft sprach konkreter über zukünftige Inhalte von The Division:

The Division – Ubsioft verspricht weitere PvE-Inhalte

Mit The Division veröffentlichte Ubisoft bereits Anfang März das populäre Open-World-Rollenspiel für die aktuelle Konsolengeneration sowie für den PC. Die letzten Woche versuchte der amerikanische Konzern vor allem den Titel mit PVP-Spielinhalten am Leben zu halten. In einem Twitch-Livestream äußerte sich Ubisoft Massive nun zu ihrer Vorgehensweise. Demnach fordert ein Großteil der Community derzeit PVE-Inhalte. Man wolle nun auf das Feedback der Community eingehen und demnächst sich weniger auf die Kämpfe der Spieler gegeneinander konzentrieren. Den PvE-Part in The Division soll somit mit neuen Inhalten wiederbelebt werden.

Welche Inhalte uns für The Division dann genau zu erwarten haben, ist nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail