The Division – Viele Cheater gebannt

The Division – Viele Cheater gebannt

Cheater geht es demnächst in The Division an den Kragen!

The Division – Viele Cheater gebannt

Mit dem letzten Update äußerte sich Ubisoft nun auch zum Cheater-Vorkommen im MMO-Shooter The Division. Demnach wolle man dem Problem jetzt Herr werden und habe bereits zahlreiche Spieler, die Bugs und Exploits ausnutzen, aus dem Spiel entfernt.

„Als erstes haben wir neue Cheater-Erkennungsmethoden eingebaut, die es uns erlauben mehr Spieler, die momentan Cheats verwenden zu identifizieren. In den letzten Tagen haben wir bereits mehr Cheater gefunden als wir in den letzten Wochen insgesamt hatten“, so Ubsioft.

Zudem führte man aus, dass man auch in den kommenden Tagen noch zahlreiche Cheater aus dem Spiel verbannen möchte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail