The Legend of Zelda – Weitere Verschiebungen des Releasedatums?

The Legend of Zelda – Weitere Verschiebungen des Releasedatums?

Wird mit The Legend of Zelda doch nciicht mehr im März zu rechnen sein?

The Legend of Zelda – Weitere Verschiebungen des Releasedatums?

Der neue The Legend of Zelda – Ableger wurde bereits mehrmals verschoben, bis Nintendo nun zuletzt vergangene Woche mitteilte, dass man das Action-Adventure erst im März 2017 zu erwarten hätte. Der langersehnte Titel sollte nämlich nun nicht mehr nur für die Wii U sondern ebenfalls für die neue Konsole NX verfügbar sein.

Nun gibt es aber erneut Grund zur Sorge für Fans des Franchises. So datierte der japanische Konzern kürzlich noch auf der offiziellen Presseseite The Legend of Zelda auf den März 2017. Dies änderte man nun allerdings lediglich auf die Phrase 2017. Ob das  auch eine mögliche Verschiebung des Releasedatums vorhersagt, ist derzeit natürlich nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail