The Witcher 3: Blood and Wine – Details zur Download-Größe bekannt

The Witcher 3: Blood and Wine – Details zur Download-Größe bekannt

CD Projekt RED verrät nun auch die Größe von The Witcher 3: Blood and Wine.

The Witcher 3: Blood and Wine – Details zur Download-Größe bekannt

Wie Community Manager Marcin Momot nun in einem Interview mit den Kollegen von Gamespot bekannt gab, wird da kommende Add-on Blood and Wine zu The Witcher 3 recht groß ausfallen. Demnach soll der Download zwischen 10 und 15 GB groß sein, konkrete Angaben will man hierzu in Kürze bekannt geben. Hearts of Stone hat im Vergleich dazu je nach Plattform gerade mal 3 bis 5 GB in Anspruch genommen.

Einen generellen Pacth soll es mit der Veröffentlichung der Erweiterung ebenfalls geben, welcher allerdings deutlich kleiner ausfallen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail