Uncharted 4: A Thief’s End – Accolades-Trailer veröffentlicht

Uncharted 4: A Thief’s End – Accolades-Trailer veröffentlicht

Sony und Naughty Dog zeigen die Pressestimmen zu Uncharted 4: A Thief's End im passenden Accolades-Trailer.

Uncharted 4: A Thief’s End – Accolades-Trailer veröffentlicht

Heute ist er endlich, der große Tag des Launches von Uncharted 4: A Thief’s End. Sony und Naughty Dog zeigen dazu passend die Pressestimmen zu Uncharted 4: A Thief’s End im Accolades-Trailer, den man aktuell veröffentlicht hat.

„Während der Produktion gab es Phasen, in denen wir dachten, dass wir es nie schaffen würden und dass uns dieser Titel, trotz und gerade wegen unserem Ehrgeiz, an unsere Grenzen bringen würde. Die Produktion dieses Spiels war hart … wahrscheinlich die härteste von allen, die wir bisher hatten. Unsere Ambitionen waren groß und der Umfang riesig. Aber ein Kompromiss war keine Option, da wir wussten, dass dies unser letzter Uncharted-Titel sein würde. Alle im Team wollten ihr Bestes geben, weil uns die Charaktere so sehr ans Herz gewachsen sind“, so Bruce Straley.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am heutigen 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen umfangreichen Eindruck der Kampagne liefert unser ausführlicher Test zu Uncharted 4: A Thief’s End.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail