Uncharted 4: A Thief’s End – Cliffy B ist voll des Lobes für Naughty Dog

Uncharted 4: A Thief’s End – Cliffy B ist voll des Lobes für Naughty Dog

Branchengröße Cliffy B hat sich nun zu Uncharted 4: A Thief's End geäußert.

Uncharted 4: A Thief’s End – Cliffy B ist voll des Lobes für Naughty Dog

Branchengröße Cliffy B hat sich nun zu Uncharted 4: A Thief’s End geäußert und ist voll des Lobes für Entwickler Naughty Dog. Demnach sei er nach jeder Präsentation des Titels aus dem Häuschen gewesen und kann es kaum erwarten selbst Hand anzulegen.

„Ich habe viele freundschaftliche Verbindungen zuNaughty Dog und ich glaube, dass Uncharted 4 wahnsinnig wird. Jeder dort hat so hart an dem Spiel gearbeitet, einfach unglaublich“, so Cliffy B.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche Hands-On-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End von der PlayStation Experience 2016. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau von der Paris Games Week fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail