Uncharted 4: A Thief’s End – Nolan North wäre bei einem Nachfolger dabei

Uncharted 4: A Thief’s End – Nolan North wäre bei einem Nachfolger dabei

Nolan North stünde Sony bei einem nachfolger zu Uncharted 4: A Thief's End zur Verfügung.

Uncharted 4: A Thief’s End – Nolan North wäre bei einem Nachfolger dabei

Endlich war er da, der große Tag des Launches von Uncharted 4: A Thief’s End. Und währned es offiziell noch immer heißt, dass dies das letzte Abenteuer von Nathan Drake gewesen sein wird, heizte Nolan North – Voice-Actor von Nate – nun die Gerüchte rund um einen Nachfolger an. Zumindest stünde er dafür bereit, wenn Sony ihn fragen würde.

„Abhängig davon, wie viel Geld Uncharted 4 einnimmt, wird Sony vielleicht ein weiteres Spiel mit einem anderen Studio machen. Ich würde auf jeden Fall wieder dabei sein“, so North. Über die Möglichkeiten für eine Fortsetzung haben wir bereits in unserem großen Special „Wie könnte es weitergehen?“ spekuliert.

Uncharted 4: A Thief’s End erschien am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen umfangreichen Eindruck der Kampagne liefert unser ausführlicher Test zu Uncharted 4: A Thief’s End.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail