Warhammer: End Times Vermintide – neuer DLC angekündigt

Warhammer: End Times Vermintide – neuer DLC angekündigt

Neues Futter für das Koop-Spiel im Warhammer Fantasy Universum bereits ab Ende Mai verfügbar

Warhammer: End Times Vermintide – neuer DLC angekündigt

Der schwedische Entwickler Fatshark hat einen neuen DLC für sein Spiel Warhammer: End Times – Vermintide angekündigt, der Drachenfels lautet. In diesem zusätzlichen Content erhaltet ihr drei brandneue Karten, die allesamt in und um die verlassene Burg Drachenfels spielen. Zusätzlich wird die Erweiterung tödliche Fallen und Fackeln einführen, die euch dabei helfen sollen, euch durch die düsteren Gewölbe des Gemäuers wandern zu können.

Die Erweiterung Drachenfels wird ab dem 26. Mai für den PC verfügbar sein. Ob es wieder ein kostenloses Update sein wird, wie seine beiden Vorgänger wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Warhammer: End Times – Vermintide hat sich bisher über eine halbe Million verkauft und ist auf Steam für den PC verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail