Watch Dogs 2 – Erstes Bild des neuen Protagonisten?

Watch Dogs 2 – Erstes Bild des neuen Protagonisten?

Auf Instragram sorgt ein Foto des vermeintlich neuen Hauptcharakters für Wirbel.

Watch Dogs 2 – Erstes Bild des neuen Protagonisten?

Ubisoft arbeitet derzeit an mehreren Projekten. Neben einer Überarbeitung ihrer Assassin’s Creed-Reihe für ein frisches Spielgefühl befindet sich auch das Open-World-Action-Adventure Watch Dogs 2 in der Mache. Laut aktuellen Informationen soll der Titel im März 2017 erscheinen, weitere Details sind bislang aber noch nicht erschienen.

Grund genug die Gerüchteküche brodeln zu lassen. So gibt es nun zahlreiche Spekulationen über einen neuen Protagonisten für Watch Dogs 2 als Nachfolger von Aiden Pearce. Auslöser des Gerüchtes ist ein Bild, welches der Motion Capture-Schauspieler thekingcort auf Instagram mit dem vielsagenden Hashtag #watchdogs2 und der Bildunterschrift „Hatte eine tolle Zeit Motion Capture als Hauptcharakter einer neuen Videospielreihe zu machen!“ postete. Äußerlich herrschen durchaus Parallelen zum Kleidungsstil der Hackerszene aus Watch Dogs, ob es sich dabei aber wirklich um den neuen Hauptcharakter handelt erfahren wir wohl frühestens im Juni auf der E3.

Watch-Dogs-2-Protagonist

Sieht so unser neuer Aiden aus?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail