Webvideopreis – Rocketbeans übernehmen Moderation

Webvideopreis – Rocketbeans übernehmen Moderation

Diese Moderatoren führen euch Anfang Juni durch die Preisverleihung:

Webvideopreis – Rocketbeans übernehmen Moderation

Gerade für Fans der Videospielkultur in Deutschland bleibt der Webvideopreis durchaus interessant. So konnten zuletzt zahlreiche Gaming-Größen Preise in den einzelnen Kategorien abräumen. Überraschend ist nun die kurzfristige Moderatoren-Änderung in diesem Jahr. So sollte eigentlich wie im Vorjahr Christian Ulmen durch die Show führen. Da dieser krankheitsbedingt leider kurzfristig ausfällt, gaben die Veranstalter der European Web Video Academy unlängst bekannt, dass die vier bekanntesten Gesichter von den Rocketbeans die Moderation übernehmen werden.

Budi, Nils, Etienne und Simon haben in den vergangenen Jahren bereits zwei Preise abräumen dürfen und stehen nun selbst im Fokus der Show. Der Webvideopreis 2016 findet am 4. Juni 2016 in Düsseldorf statt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail