Worms W.M.D – kommt im Laufe dieses Jahres in den Handel

Worms W.M.D – kommt im Laufe dieses Jahres in den Handel

Auch im 21sten Jahr der Spielereihe möchte man das Spielprinzip frisch halten. Deshalb hat man sich für den neuesten Teil einige Neuerungen einfallen lassen.

Worms W.M.D – kommt im Laufe dieses Jahres in den Handel

Team 17, langjähriger Entwickler von Videospielen und Erfinder der Worms Reihe, hat bekannt gegeben, dass sie den neuesten Spross der Worms Reihe, Worms W.M.D im Laufe dieses Jahres auch auf Disc in den Handel bringen möchte. Mit einem frischen neuen 2D-Cartoon Look und handgezeichneten Hintergründen wird es mit dem neuen Teil einige interessante Neuerungen geben, die es bisher in der Reihe noch nicht gab.

Beispielsweise wird es möglich sein, eine Reihe von verschiedenen Fahrzeugen zur Dezimierung des gegnerischen Teams zu nutzen. Beispielsweise wird es Helikopter geben, um aus der Luft anzugreifen, oder auch Panzer, um über den Außerdem lassen sich jetzt auch Gebäude betreten, was dem Gameplay eine zusätzliche strategische Komponente verleiht.

Worms_WMD-01

Worms W.M.D wird neben einem ausgiebigen Singleplayermodus inklusive Training, Kampagne und Herausforderungen natürlich auch Multiplayer bieten. Hier werden sowohl lokal als auch Online Matches für bis zu sechs Spielern mit bis zu acht Würmern möglich sein.

Worms W.M.D erscheint im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail