Yooka-Laylee – Erste Informationen zur Toybox Demo

Yooka-Laylee – Erste Informationen zur Toybox Demo

Playtonic Games gab nun Informationen zur Toybox-Demo und der Hintergrundgeschichte der beiden Protagonisten von Yooka-Laylee bekannt.

Yooka-Laylee – Erste Informationen zur Toybox Demo

Playtonic Games veröffentlichte neue Informationen zu ihrem geistigen Banjo-Kazooie Nachfolger Yooka-Laylee. So gaben die Entwickler nun bekannt, dass die Toybox Demo ab Juli 2016 für jeden Backer, der mindestens 20 Pfund gespendet hat, spielbar sein wird. Die Demo enthält einen großen Spielraum, exklusive Sammelgegenstände und weitere Geheimnisse.

Zudem gab Playtonic Games etwas über die Hintergrundgeschichte der beiden Helden bekannt. Die Geschichte beginnt damit, dass Quack Corp von einem zwielichtigen Verlag gekauft wurde. Aus diesem Grund machen sich Yooka und Laylee auf, um magische Seiten zu sammeln, die Zugang zu weitern Geheimnissen erwehren, die den Verlag Capital B daran hindern soll aus ihren Büchern Profit zu schlagen.

Yooka-Laylee erscheint voraussichtlich im Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One, Wii U und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail