Ancestors: The Humankind Odyssey – kurz, aber so gut wie Uncharted?

Ancestors: The Humankind Odyssey – kurz, aber so gut wie Uncharted?

Patrice Desilets hat mit Ancestors: The Humankind Odyssey große Ziele.

Ancestors: The Humankind Odyssey – kurz, aber so gut wie Uncharted?

Der ehemalige Produzent und Schöpfer von Assassin’s Creed Patrice Desilets hat mit seinem neuen Projekt Ancestors: The Humankind Odyssey große Ziele. So möchte er es vor allem qualitativ mit den Größen der Branche und des Genres aufnehmen.

„Spiele wie Uncharted werden von einem großen Team entwickelt, um die vielen Inhalte erstellen zu können. Wir verfolgen einen anderen Ansatz. Erwartet also nicht, dass wir euch gleich ein sehr umfangreiches Spiel liefern. Das ist einfach nicht im Bereich des Möglichen“, so Desilets. „Wir sind aber 20 Leute, die wissen wie man ein Spiel entwickelt. Auch wir können einen Blockbuster abliefern. Ich denke, dass wir für eine Stunde Spielzeit durchaus ein Spiel vergleichbar mit der Qualität von Uncharted abliefern können.“

Ancestors: The Humankind Odyssey soll für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail