Battleborn – Writer verlässt Gearbox

Battleborn – Writer verlässt Gearbox

Der Lead Writer von Battleborn verlässt das Entwicklerstudio.

Battleborn – Writer verlässt Gearbox

Entwickler Gearbox Software hat einen weiteren, prominenten Abgang zu beklagen. Via Twitter gab Aaron Linde, seines Zeichens Lead Writer bei der Spieleschmiede bekannt, dass er das Unternehmen verlassen wird.

Linde arbeitet bereits seit 2013 bei dem Studio und hat unter anderem auch an dem unlängst erschienenen Battleborn mitgearbeitet. Vor seiner Anstellung bei Gearbox war er zudem bei Monolith Productions und den Microsoft Game Studios tätig. Dort werkelte er bereits an namenhaften Titeln wie Mittelerde: Mordors Schatten und Gears of War 3.

Als Grund für seinen Abgang nannte er eine „herausragende Möglichkeit“, die sich ihm ergeben hatte. Konkrete Pläne für die Zukunft verriet er bis dato aber noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail