Battlefield 1 – dank EA Access eher spielen

Battlefield 1 – dank EA Access eher spielen

Auf der Xbox One könnt ihr Battlefield 1 bereits vor Release spielen!

Battlefield 1 – dank EA Access eher spielen

Auf der Microsoft E3-Pressekonferenz gab Electronic Arts bekannt, dass der kommende Shooter Battlefield 1 auf der Xbox One noch vor dem offiziellen Release spielbar sein wird. EA Access sei dank. Demnach wird der Shooter bereits ab dem 13. Oktober 2016 spielbar sein. Es ist davon auszugehen, dass dies wieder auf ein Maximum von zehn Spielstunden beschränkt sein wird.

Battlefield 1 wird regulär am 21. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One in Europa erscheinen und kann bei Amazon vorbestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail