Battlefield 1 – Premium bestätigt & Frankreich kommt als Bezahl-DLC

Battlefield 1 – Premium bestätigt & Frankreich kommt als Bezahl-DLC

Auch Battlefield 1 erhält den Premium Service. Zudem kommen weitere Nationen für den Multiplayer als DLC.

Battlefield 1 – Premium bestätigt & Frankreich kommt als Bezahl-DLC

Nachdem gestern bekannt wurde, dass im Multiplayer-Modus von Battlefield 1 zwei bedeutende Weltkriegsnationen fehlen werden, hat sich nun auch nochmals DICE dazu geäußert. Demnach wird die fehlende Nation Frankreich als Bezahl-DLC nachgeliefert. Zudem wurde der Premium Service angekündigt. Damit erhält auch Battlefield 1 das von der Serie bekannte DLC-Abo.

„Die französische Armee wird im Einzelspieler auftauchen. Zum Thema Multiplayer: Die französische Armee hatte eine solch entscheidende Rolle im ersten Weltkrieg, dass wir sie gesondert behandeln wollen. Das benötigt mehr Zeit, also wird sie spielbar sein, aber erst nach der Veröffentlichung des Spiels, in einer dedizierten Erweiterung für diese Armee„, so DICE.

Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One in Europa erscheinen und kann bei Amazon vorbestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail