Battlefleet Gothic: Armada – Trailer zum neuen „Space Marines“-DLC

Battlefleet Gothic: Armada – Trailer zum neuen „Space Marines“-DLC

Focus Home Interactive veröffentlicht nun zu Battlefleet Gothic: Armada den Space Marines-Trailer.

Battlefleet Gothic: Armada – Trailer zum neuen „Space Marines“-DLC

Focus Home Interactive veröffentlicht nun zu Battlefleet Gothic: Armada den Space Marines-Trailer. Der DLC erscheint am heutigen 21. Juni und ist den Multiplayer-Modi spielbar. Das Echtzeit-Strategie-Spiel im Warhammer 40,000 Universum wurde von Tindalos Interactives mit Unreal Engine 4 entwickelt. Alle Early-Adopters erhalten die Space Marines sowie die Tau-Fraktion kostenlos. Als Early Adopters gelten Spieler, die Battlefleet Gothic: Armada entweder vorbestellt oder während der ersten zwei Monate nach Release, bis zum 21. Juni, erstanden haben, bzw noch kaufen. Ebenso genießen Käufer der Limited Early Adopters Box den Bonus der Extra-Flotten, unabhängig vom Kaufdatum der Box.

Die Space Marines sind die mächtigsten menschlichen Krieger, entschlossene Soldaten, die intensives Training, genetische Modifikationen und psychische Konditionierung durchlaufen haben. Ihr Flotten sind mit den schwerbewaffneten Schiffen Experten im Nahkampf und haben sich auf aggressive Enter-Manöver spezialisiert. Zusätzlich dazu hat diese Fraktion zwei besondere Eigenschaften, welche sie gegen Gehorsamsverweigerung immun macht und ihnen die Fähigkeit verleiht, ihre Enter-Attacken auf verschiedene Subsysteme zu priorisieren. Der Space Marines-DLC enthält fünf Orden der Space Marines.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail