Bethesda – Zwei große Projekte in der Mache

Bethesda – Zwei große Projekte in der Mache

An was arbeitet Bethesda derzeit außerdem noch?

Bethesda – Zwei große Projekte in der Mache

Dass Bethesda derzeit an The Elder Scroll 6 werkelt, ist bereits hinlänglich bekannt. Game-Director Todd Howard vermittelte Fans der Reihe allerdings ebenfalls, dass die Arbeiten am Rollenspiel-Hit noch lange andauern werden. Bis dahin habe Bethesda nämlich noch zwei weitere Spieler im Fokus. Und genau zu diesen Titeln äußerte sich PR-Manager Pete Hines unlängst.

Demnach handelt es sich bei den Projekten wirklich um vollständige Spiele und nicht um DLC’s oder anderweitige Erweiterungen. Beide Titel sollen noch vor The Elder Scrolls 6 fertigstellt werden.

„Ich möchte nur sicherstellen, dass die Leute es verstehen: Die Aussagen bedeuten nicht, dass wir einen DLC und dann noch einen DLC veröffentlichen und hier nur etwas antäuschen. Wir sprechen hier über große Spiele wie Skyrim, Fallout 4 oder Fallout 3. Und die entstehen nicht einfach so aus dem Nichts.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail