Beyond Good & Evil 2 – soll sich noch immer in Arbeit befinden

Beyond Good & Evil 2 – soll sich noch immer in Arbeit befinden

Ubisoft arbeitet noch immer an Beyond Good & Evil 2.

Beyond Good & Evil 2 – soll sich noch immer in Arbeit befinden

Auf der Ubisoft E3-Pressekonferenz wurde ein Spiel schmerzlich vermisst: Beyond Good & Evil 2. In einem aktuellen Interview hat sich Ubisoft Präsident und CEO Yves Guillemot immerhin dazu geäußert und versichert, dass sich der Titel weiterhin in Arbeit befindet.

„Michel [Ancel] arbeitet an Beyond Good & Evil 2, allerdings entwickelt er zwei Spiele gleichzeitig – er macht ja auch WiLD. Es geht voran, aber damit wir es schneller sehen können müsste er muss mehr Zeit hineinstecken“, so Guillemot.

Immerhin gibt es als ein Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2. Auch wenn noch in den Sternen steht, wann es jemals erscheinen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail