BioShock: The Collection – erste Bilder aufgetaucht

BioShock: The Collection – erste Bilder aufgetaucht

Die Hinweise auf die BioShock: The Collection verdichten sich immer mehr.

BioShock: The Collection – erste Bilder aufgetaucht

Zahlreiche eindeutige Hinweise auf eine mögliche BioShock: The Collection gab es bereits und nachdem sogar 2K Games selbst auf der offiziellen Website den wohl deutlichsten Hinweis lieferte – war doch in der vergangenen Nacht für wenige Minuten dort die BioShock: The Collection in großen Buchstaben erwähnt – giibt es nun bereits erste Bilder. Die Ankündigung scheint nun nur noch reine Formsache zu sein und dürfte in Kürze erfolgen.

Bislang erschienen in der BioShock-Serie mit BioShock , BioShock 2 und zuletzt BioShock Infinite drei Ableger. Unklar ist, welche Teile die BioShock: The Collection umfassen soll. Auch steht eine offizielle Ankündigung von 2K Games noch aus, allerdings gibt es bereits seit Längerem Gerüchte rund um eine entsprechende Collection!

bioshock02

bioshock08

bioshock06

bioshock05

bioshock04

bioshock03

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail