BioShock: The Collection – Insider deutet Enthüllung auf der E3 2016 an & neues BioShock in der Mache?

BioShock: The Collection – Insider deutet Enthüllung auf der E3 2016 an & neues BioShock in der Mache?

Erneut gibt es Hinweise auf eine BioShock: The Collection.

BioShock: The Collection – Insider deutet Enthüllung auf der E3 2016 an & neues BioShock in der Mache?

Zahlreiche eindeutige Hinweise auf eine mögliche BioShock: The Collection gab es bereits, doch nun scheint der bekannte Industrie-Insider Shinobi602 endlich Gewissheit zu geben. So deutete er nun an, dass 2K Games auf der E3 2016 definitiv die BioShock: The Collection enthüllen wird.

„Oh, es wird passieren. Ganz einfach, ich war auch irgendwie überrascht, als sie ihren Jahresbericht veröffentlicht haben und sagten, dass es nicht vor Ende des Jahres erscheint. Ich weiß nicht worauf sie warten“, so der Insider.

Darüber hinaus sagte er euch, dass uns noch etwas viel Größeres als „nur“ eine BioShock: The Collection erwarten könnte. So soll 2K Marin Studios an einem komplett neuen BioShock arbeiten! Auch dieses soll auf der E3 2016 enhtüllt werden. Na dann sind wir mal gespannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail