Bloodborne – kündigt From Software heute Nacht den zweiten Teil an?

Bloodborne – kündigt From Software heute Nacht den zweiten Teil an?

From Software arbeitet an drei neuen Projekten - ist Bloodborne 2 darunter?

Bloodborne – kündigt From Software heute Nacht den zweiten Teil an?

Wie Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, in einem Interview verraten hat, arbeitet sein Studio an drei neuen Projekten. Wie er selbst sagte, ist darunter kein neues Dark Souls. Doch ist ein Action-Rollenspiel, das ein ähnliches Setting wie Dark Souls hat, eines dieser Projekte. Könnte dies vielleicht Bloodborne 2 sein und heute Nacht ab 03 Uhr unserer Zeit auf der Pressekonferenz von Sony enthüllt werden?

Das zweite Projekt soll ein Reboot einer bereits existierenden Marke sein – dabei soll es sich offenbar um Armored Core handeln. Das dritte Projekt soll laut Hidetaka Miyazaki ein wenig schräg wirken und eteas komplett Neues sein. Weiter in’s Detail ging er leider nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail