Bulletstorm – Remaster-Version möglich

Bulletstorm – Remaster-Version möglich

Ist Bulletstorm zurück?

Bulletstorm – Remaster-Version möglich

Nachdem die Pressekonferenzen der großen Publisher anlässlich der diesjährigen E3 vorbei sind, beginnt die Messe in Los Angeles erst so richtig. So trudeln auch nach und nach immer wieder neue Infos zu zahlreichen Titeln des kommenden Jahres ein. Dabei hat Microsoft nun scheinbar auf eine ungewöhnliche Art die Entwicklung eines altbekannten Spiels bekannt gegeben. So verteilte man an die Presse USB-Sticks mit zahlreichem Pressematerial. Darunter befand sich ebenfalls ein Ordner mit der Beschriftung „Bulletstorm Remaster“, in welcher sich bereits vier Screenshots befanden. Offiziell hat sich der Redmonder Konzern sowie Entwickler People Can Fly allerdings noch nicht zum Projekt.
Screenshots findet ihr im folgenden:

bulletsorm remaster 2

bullestrom remaster 3

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail