Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Entwickler sollen es nicht versauen

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Entwickler sollen es nicht versauen

Vince Zampella hat offenbar Angst, dass die Entwickler für das Remaster sein Werk versauen.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Entwickler sollen es nicht versauen

Vince Zampella, Mitgründer von Infinity Ward und Produzent der Shooter-Reihe Call of Duty, hat anscheinend Angst, dass die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Raven Software – die HD-Neuauflage des Shooters versauen.

„Ich sagte ihnen, dass sie es ja nicht versauen sollen. Ich hab dort angerufen und gesagt, versaut es nicht. Es ist für viele Spieler ein wichtiger Teil ihrer Erinnerungen“, so Zampella, der sich nicht im Guten von Activision getrennt hatte.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint gemeinsam mit dem diesjährigen Ableger  Call of Duty: Infinite Warfare ab 04. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail