CD Project Red – Communication Manager lobt die Nintendo NX

CD Project Red – Communication Manager lobt die Nintendo NX

CD Project Reds Communication Manager freut sich auf die Nintendo NX.

CD Project Red – Communication Manager lobt die Nintendo NX

In einem Gespräch mit Rocketbeans TV, einem Streaming-Sender der in Hamburg ansässig ist, hat Fabian Mario Döhla, der momentan als Communication Manager bei CD Project Red tätig ist, die Nintendo NX gelobt. Er dürfe zwar nichts verraten, allerdings würde die Nintendo NX eine fantastische Konsole werden und bei CD Project Red freue man sich die Konsole.

Älteren Spieler wird der Name Fabian Mario Döhla vielleicht ein Begriff sein. Denn vor einigen Jahren war er dafür verantwortlich das Design der allerersten Xbox noch vor einer offiziellen Ankündigung beim Fernsehsender Giga geleakt zu haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail