Crash Bandicoot – PS4-Remaster erscheint erst 2017

Crash Bandicoot – PS4-Remaster erscheint erst 2017

Dieses Jahr wird Crash Bandicoot nicht mehr auf die PS4 heimkehren.

Crash Bandicoot – PS4-Remaster erscheint erst 2017

Anlässlich der E3-Pressekonferenz von Sony kündigte man am vergangenen Dienstag eine Remaster-Fassung zum populären Jump ’n’ Run Crash Bandicoot exklusiv für die Playstation 4 an. Insgesamt sollen dabei die ersten drei Ableger neu aufgelegt werden und auf Sonys aktueller Heimkonsole zurückkehren. Zum Releasezeitpunkt gab man bislang nichts konkretes bekannt. Nun äußerte sich Entwickler Scott Lowe im offiziellen Activision Blog und gab zumindest einen Zeitraum bekannt. Demnach ist mit der Jump ’n’ Run-Neuauflage erst im kommenden Jahr zu rechnen.

Neben Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 und Crash Bandicoot 3: Warped erhält der üpopuläre Beuteldachs im übrigen ebenfalls einen Auftritt in Skylanders Imaginators.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail