Dark Souls 3 – Bosse mit Füßen besiegt

Dark Souls 3 – Bosse mit Füßen besiegt

Ein Youtuber besiegte die Bossgegner von Dark Souls 3 nur mit seinen Füßen.

Dark Souls 3 – Bosse mit Füßen besiegt

Die Spieler von Dark Souls 3 suchen nach immer neuen Herausforderungen, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Nun hat sich der Youtuber „Celesterian Games“ eine ganz besondere Aufgabe auferlegt: Er wollte alle Bosse mit seinen Füßen erledigen. Ist ihm das gelungen?

Anstatt einen Controller mit den Händen zu bedienen, nahm er seine Füße um die schwierigen Gegner aus Dark Souls 3 zu besiegen. Diese Aufgabe ist ihm mit Bravour gelungen. Zusätzlich hat er alles aufgenommen und für die Spielerschaft auf Youtube hochgeladen. Wer sich davon selbst überzeugen will, kann die Meisterleistung auf seinem offiziellen Youtube-Kanal begutachten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail