Days Gone – alle Informationen zum neuen Projekt der Sony Bend Studios

Days Gone – alle Informationen zum neuen Projekt der Sony Bend Studios

Wir haben nun alle Details zu Days Gone für euch!

Days Gone – alle Informationen zum neuen Projekt der Sony Bend Studios

In der vergangenen Nacht wurde das Action-Adventure Days Gone von den Sony Bend Studios für PlayStation 4 enthüllt. Days Gone spielt in der wunderschönen, durch Lava gezeichnete Wüste im pazifischen Nordwesten. Man spielt in diesem Open-World Action Adventure einen Drifter und Kopfgeldjäger namens Deacon St. John, der sich lieber den Gefahren der rauen Straße stellt, als in einem sicheren Lager dahin zu vegetieren.

Die Geschichte von Days Gone spielt zwei Jahre nach einer globalen Epedemie die beinahe alles Leben vernichtete und Millionen anderer in Freakers verwandelte. Die Freakers, wie sie von den Überlebenden genannt werden, sind intelligenzlose, wilde Kreaturen, die mehr Tier als Mensch sind, sich jedoch schnell weiterentwickeln und alles andere als träge sind.

Bislang wurden zwei Arten von Freakers gezeigt – Newts, die während ihrer Jugend infiziert wurden und sich in opportunistische Jäger entwickelt haben, die schnell aus den Schatten zuschlagen, und eine Horde. Horden bestehen aus hunderten von Freakers, die gemeinsam auf die Jagd gehen und angreifen – als ob sie eins wären. Manche Horden belagern die Straßen in der Nacht, während andere – wie in der Demo gezeigt – eine Nahrungsquelle entdeckt haben und sich an der selben Stelle aufhalten. Die Fähigkeiten, die sich Deacon in seinem Leben als Biker-Outlaw angeeignet hat, helfen ihm zum Teil bei seinem Kampf am Leben zu bleiben.

Days Gone soll exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail