Days Gone – deutliche Unterschiede zu The Last of Us

Days Gone – deutliche Unterschiede zu The Last of Us

Days Gone soll sich definitiv deutlich von The Last of Us unterscheiden.

Days Gone – deutliche Unterschiede zu The Last of Us

Nachdem der Exklusiv-Titel Days Gone bereits zu Anfang der diesjährigen Pressekonferenz von Sony angekündigt wurde, hat Entwickler Sony Bend nun nochmals klargestellt, dass sich Days Gone definitiv deutlich von The Last of Us unterscheiden soll. Denn zumindest auf den ersten Blick konnte man schon einige Parallelen entdecken.

„Ich denke, dass Days Gone ein deutlich anderes Konzept als The Last of Us verfolgt. Es ist deutlich extremer. Alleine die Anzahl an Gegner ist exterm. In The Last of Us habt ihr es vielleicht mit einem oder zwei Zombies gleichzeitig zu tun. Unser Spiel hat mehr Run and Gun-Style mit übertriebener Extrem-Action“, so Brian Pape von Sony Bend.

Days Gone soll exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail