Days Gone – Erstes Gameplay-Material veröffentlicht

Days Gone – Erstes Gameplay-Material veröffentlicht

Sony zeigt erstes InGame-Bewegtbild zu Days Gone von den Sony Bend Studios.

Days Gone – Erstes Gameplay-Material veröffentlicht

Nachdem der Exklusiv-Titel Days Gone bereits zu Anfang der diesjährigen Pressekonferenz von Sony angekündigt wurde, veröffentlichte man ebenfalls auch einen 10-minütigen Gameplay-Ausschnitt zum Titel. So scheint es sich bei Days Gone um einen klassisches Survival-Titel in einer offenen Welt zu handeln, die von schnellen unbarmherzigem Zombies überrannt wurde.

Der Protagonist steuert sich in der Third-Person-Perspektive und macht neben Schusswaffen auch Gebrauch von Granaten sowie Molotow-Cocktails. Das Erkunden und looten scheint ebenfalls ein wichtiges Element des Titels zu sein.

Days Gone soll exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail